2020 09 28 Rangliste MaedchenYvonne Krumpschmid (li.) und Jessica Biegemeier qualifizierten sich bei der RL für das Regionsranglistenturnier im November

Bei der Jugend-Bezirksrangliste in Aulendorf starteten auch 3 Deuchelrieder Akteure unter der Betreuung von Björn Leiter.
Daniel Prinz (Jungen 18) spielte ein gutes Turnier im Feld der besten Bezirks-Talente. Mit 4 Siegen belegte er im Mittelfeld Platz 7, nur ein Spiel hinter Rang 4.

Bei den Mädchen U15 waren unsere beiden Neuzugänge aus Leutkirch, Jessica Biegemeier und Yvonne Krumpschmid, an den Aulendorfer Tischen. In Ihrer Altersklasse belegten sie Rang 1 und 2. Das Turnier wurde in einem 8er-Feld gemeinsam mit den Mädchen U18 ausgetragen. Dabei konnte Jessica Biegemeier das Gesamtturnier auch gegen die Älteren für sich entscheiden. Herausragend war dabei der entscheidende 3:1 Sieg gegen Nadine Blaser (SG Aulendorf).

Da Jessica und Yvonne ungefährdet bei den Mädchen 15 die Plätze 1 und 2 holten, buchten sie somit das Ticket für den Schwerpunkt im November (gemeinsam mit Nina Handlos - vorqualifiziert).

Info: Björn Leiter