Zuschauer sind bei unseren Heimspielen (erstgenannte Mannschaft ist Heimmannschaft) immer herzlich Willkommen.

Spiele Herren Verbandsklasse Süd

Keine Termine

Spiele Damen Verbandsklasse Süd

SV Deuchelried - VfL Sindelfingen III
Sonntag, 17. November ab 12:00 Uhr

Sonstige Termine

Keine Termine
70265207 2447120765533929 626544524855869440 nAm vergangenen Freitag wurde mit dem Ende des Jugendtrainingslagers und einem sich anschließenden dreistündigen Erwachsenentraining die Vorbereitung des SVDs offiziell beendet. Mit Beginn der kommenden Woche läuten wir folglich den regulären Trainingsbetrieb ein und blicken zudem bereits auf den ersten Spieltag der Saison. 

Nachdem am vergangenen Wochenende die Erwachsenen in die Vorbereitung zur Saison 2019/20 starteten, legte diese Woche auch unsere Jugend los. Von Montag bis Freitag fand diese sich täglich in der Deuchelrieder Sporthalle ein und wurde dabei von den Trainern Björn Leiter und Florian Joos sowie der Teilzeitkraft Christoph Dreier auf die neue Saison eingestimmt. Neben anstrengenden, aber natürlich auch spaßigen Tischtenniseinheiten standen lockere Freizeitsporteinheiten auf dem Plan, beispielsweise Frisbee und Minigolf. Die Stimmung war dabei trotz manch schweißtreibender Einheit stets sehr gut -- nicht nur bei den Trainern, sondern auch bei den Trainierenden. Abgerundet wurde ein auch dieses Jahr vielversprechendes Trainingslager von der delikaten Mittagsverköstigung durch den Partyservice Netzer. 

Die Erwachsenen gaben diese Woche ebenfalls nochmal Vollgas. Im Anschluss an die Trainingseinheiten der Jugend fanden sich täglich ab 17:00 Uhr trainingswütige Aktive ein, die teilweise bis 22:00 Uhr in der Halle verblieben; sei es für eine harte Beinarbeitsübung oder ein emotionsgeladenes Doppel. 

Mit Beginn der kommenden Woche starten wir auch wieder unser reguläres Training, das nächste Saison zu folgenden Zeiten stattfinden wird: Die Aktiven trainieren montags um 20:00 Uhr, donnerstags um 20:15 Uhr und freitags um 18:00 Uhr. Unsere fortgeschrittenen bzw. älteren Jugendlichen trainieren montags um 18:30 und freitags um 18:00 Uhr. Unsere Jüngsten trainieren wiederum montags um 17:00 Uhr und freitags um 16:00 Uhr.

Unsere Sponsoren

Joola Logo blau