TrainingKarlWie jedes Jahr starten unsere Aktiven mit einem gemeinschaftlichen Trainingswochenende in die neue Saison. Geleitet wird das Training dieses Jahr von unserem Neuzugang Karl Dachs, der letztes Jahr noch für den SC Staig in der Oberliga Erfolge verbuchen konnte.

Seit Freitag quälen sich die Deuchelrieder Tischtennisasse bei sommerlichen Temperaturen, um fit zu werden für die neue Saison. Mehr als 20 Deuchelrieder sind mit von der Partie und lassen sich ihre Motivation selbst vom täglichen Schweißbad nicht nehmen. Mit großer Zufriedenheit beobachtet Cheftrainer Karl Dachs die bisherige Performance am Trainingswochenende, das morgen mit einem lockeren Turnier sein Ende finden wird und positiv auf die neue Saison blicken lässt. 

Am Montag wird dann auch unsere Jugend in die neue Saison starten, wenn wir die Halle für unser traditionelles Jugendtrainingslager öffnen.