Wie jedes Jahr startet die Jugend des SVDs auch heuer mit einem Trainingslager in die Saison. Wie in den letzten Jahren fand dieses in der letzten Ferienwoche in der heimischen Deuchelrieder Halle statt. IMG 1503

 Insgesamt nahmen knapp 20 Jugendliche am Trainingslager teil, das von den Trainern Lorenz Bretzel, Christoph Dreier und Björn Leiter organisiert und geleitet wurde. Nach zwei intensiven Tagen in der Halle ging man Mittwoch und Donnerstag die Sache etwas ruhiger an und ließ die Schläger mittags ruhen. Stattdessen suchte man einmal die Argen und einmal den Wangener Minigolfplatz auf. Nachdem dadurch die Akkus wieder vollgetankt waren, griff man am Freitag nochmal in zwei Einheiten zum Schläger und bestritt ein morgendliches Training und ein mittägliches Abschlussturnier. 

Nach dem erfolgreichen Trainingslager erhofft man sich nun einen ebenso erfolgreichen Saisonstart. Bereits am kommenden Wochenende gehen die ersten Deuchelrieder Teams an die Platte. Dies gilt nicht nur für den Jugend-, sondern auch den Erwachsenbereich. Wie berichtet geht auch unsere Aktivenabteilung gut vorbereitet in die neue Saison, sodass stets willkommende Zuschauer sich auf spannende und unterhaltsame Spiele freuen dürfen.